Kostenlose tools

Diese Online-Tools sind völlig kostenlos, Sie haben keine Abonnementsgebühren zu zahlen oder sogar anmeldet und mehrere Funktionen ausführen. Laden Sie einfach Dateien in diesen kostenlosen Tools und die Wunder sehen.

PDF zu Word - PDF zu Doc

Kein Zweifel, PDF ist das am häufigsten verwendete Dateiformat, da es nicht Kompatibilitätsprobleme hat. Aber PDFs Bearbeitung ist nicht so einfach wie Word-Dateien bearbeiten, die auf die Einführung geführt hat, von PDF zu Word-Konvertierungs-Werkzeug. Jetzt gibt es keine Notwendigkeit, teure Software zu kaufen für die Bearbeitung von PDF-Dateien als PDF zu Word Converter ist kostenlos Umwandlung in ein editierbares Dateiformat, um alle seine Nutzer.

Eigenschaften:

  • Dieses Tool bietet intakte Konvertierung von PDF-Dokumenten in Word-Format.
  • Seine Zugänglichkeit ist gebührenfrei
  • Das Tool ist kompatibel mit allen Geräten.
  • Es ist ein schneller und genaue Konverter.
Verknüpfung: PDF zu Word
PDF zu Word

Word zu PDF - Doc zu PDF

Während eine wichtige Datei zu einem Stakeholder zu senden, müssen Sie sicherstellen, dass das Dokument ohne Probleme angesehen werden könnte. Es ist nur möglich, wenn das Dokument in dem universellen Dateiformat ist, das heißt, PDF. Die meisten Menschen, Vorbereitung von Dokumenten in Word-Format, da es die beste Bearbeitungsfunktion zur Verfügung stellt. Aber stellt sich das Problem mit der Kompatibilität. Sie können diese Situation überwinden, mit Hilfe von Word zu PDF Online-Konverter.

Eigenschaften:

  • Die Formatierung von Word-Datei bleibt gleich, nachdem er mit diesem Tool in PDF konvertiert werden.
  • Es bietet unbegrenzte Konvertierungen.
  • Mehrere Dateien können in einem Rutsch konvertiert werden.
  • Die Registrierung ist keine Einschränkung für die Nutzung dieses Dienstes.
Verknüpfung: Word zu PDF
Word zu PDF

Vergleichen Sie Text

Duplicate Content ist sicherlich ein Thema für alle und das Finden des Unterschiedes in Textdateien manuell hektischer ist. So beheben Sie dieses Problem benötigen Sie eine Software, die die Ähnlichkeiten in Text automatisch beschreibt. Dann schauen Sie sich unsere Vergleichen Text Online-Tool die Differenz zwischen den Texten oder Dateien in ein paar Sekunden zu finden. Es bietet Ihnen ein kostenloses Dienstprogramm, um effizient vergleichen Dateien und es wird auch Ihre wertvolle Zeit sparen.

Eigenschaften:

  • Keine Anmeldung erforderlich Text zu vergleichen.
  • Sie weist auf jedes Wort und Phrase.
  • Das Tool unterstützt mehrere Sprachen.
  • Es bietet unbegrenzte Textvergleiche.
Verknüpfung: Vergleichen Sie Text
Text vergleich
Close Popup

Free Tools

These online tools are totally free of cost, you don’t have to pay any subscription charges or even signup to execute multiple functions. Simply upload files in these free tools and see the wonders.

PDF to Word - PDF to Doc

No doubt, PDF is the most widely used file format as it doesn’t have compatibility issues. But editing PDFs isn’t as easy as editing Word files that have led to the introduction of PDF to Word conversion tool. Now, there is no need to purchase expensive software for editing PDF files as PDF to Word converter is providing free of cost conversion into an editable file format to all of its users.

Features:

  • This tool provides intact conversion of PDF documents in Word format.
  • Its accessibility is free of any charge
  • The tool is compatible with all devices.
  • It’s a fast and accurate converter.
Link: PDF to Word
PDF to Word

Word to PDF - Doc to PDF

While sending an important file to a stakeholder, you need to make sure that the document could be viewed without any hassles. It is only possible if the document is in the universal file format, i.e., PDF. Most of the people prepare documents in Word format as it provides the best editing feature. But, the problem arises with its compatibility. You can overcome this situation with the help of Word to PDF online converter.

Features:

  • The formatting of Word file remains the same after being converted to PDF with this tool.
  • It offers unlimited conversions.
  • Multiple files can be converted in a single go.
  • Registration isn’t a restriction for usage of this service.
Link: Word to PDF
Word to PDF

Compare Text

Duplicate content is surely an issue for everyone and finding the difference in text files manually is more hectic. To resolve this issue you need a software that describes the similarities in text automatically. Then check out our compare text online tool to find the difference between the texts or files in a couple of seconds. It offers you a free utility to efficiently compare files and it will also save your quality time.

Features:

  • No registration required to compare text.
  • It highlights each word and phrase.
  • The tool supports multiple languages.
  • It provides Unlimited text comparisons.
Link: Compare Text
Text Compare
Close Popup